1 Comment

  1. Trick1998
    14. Juni 2009 @ 11:25

    Das Seifenkistenrennen war total lustig,und hat richtig viel Spass
    gemacht!Als ich die Rampe das erste Mal gesehen habe hatte ich ein bischen Schiss,weil ich das erste Mal mitgefahren bin.Und dann
    sass ich in meiner Seifenkiste auf der Rampe,und hatte keine Angst mehr weil ich die anderen gesehen habe als die darunter gefahren sind naja sehr schnell waren die ja wirklich nicht!Als ich losgefahren bin war es echt ein klasse Gefühl,traurig war es nur als es schon wieder vorbei war.Sehr schön war es trotzdem!
    Und obwohl jeder gerne gewinnen wollte,haben sich alle vertragen!
    Ich glaube alle (Ich auch) würden sich freuen wenn es nächstes
    Jahr wieder stattfindet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.