Google+ Wir habens geschafft | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

Wir habens geschafft

Mir tun alle Knochen weh. Ich kann die Maus auf dem Schreibtisch kaum bewegen, aber es hat sich gelohnt. Allen Helfern, Fahrern und den vielen weiteren Mitwirkenden vielen Dank für die großartige Unterstützung. Es war ein wunderbarer Tag.
Siegerehrung

Hier vorab die Sieger der verschiedenen Klassen:

Klasse A Luftreifen (max. 115kg Gesamtgewicht)

1. Platz: Lino Macho, Oberursel
2. Platz: Felix Rudolf, Kronberg
3. Platz: Maie Kool, Oberursel

Klasse B Vollgummireifen (max. 115kg Gesamtgewicht)

1. Platz: Carl Bischoff, Neu Anspach
2. Platz: Fabiola Schleicher, Friedrichsdorf
3. Platz: Pia Gleich, Friedrichsdorf

Klasse C (über 115kg Gesamtgewicht)

1. Platz: Maximilian Mathias, Oberursel
2. Platz: Natalie Metzdorf, Oberursel
3. Platz: Florian Ruppel, Oberursel

Sobald ich alle Unterlagen zusammen habe gibts die vollständige Ergebnisliste, Bilder und vieles mehr.

Diskussion

Eine Antwort zu “Wir habens geschafft”

  1. Das Seifenkistenrennen war total lustig,und hat richtig viel Spass
    gemacht!Als ich die Rampe das erste Mal gesehen habe hatte ich ein bischen Schiss,weil ich das erste Mal mitgefahren bin.Und dann
    sass ich in meiner Seifenkiste auf der Rampe,und hatte keine Angst mehr weil ich die anderen gesehen habe als die darunter gefahren sind naja sehr schnell waren die ja wirklich nicht!Als ich losgefahren bin war es echt ein klasse Gefühl,traurig war es nur als es schon wieder vorbei war.Sehr schön war es trotzdem!
    Und obwohl jeder gerne gewinnen wollte,haben sich alle vertragen!
    Ich glaube alle (Ich auch) würden sich freuen wenn es nächstes
    Jahr wieder stattfindet!

    Von Trick1998 | 14. Juni 2009, 11:25

Schreibe einen Kommentar

Online Zeiten Sellwich

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag18.08.2018
Anmeldeschluß12.08.2018
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung21.30
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:07.10.2017
Klasse A0
Klasse D0

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite