4 Comments

  1. Christoph
    9. Juli 2010 @ 11:42

    Hallo,

    im nächsten Jahr möchte mein Sohn am Seifenkistenrennen in unserem kleinen Dörfchen mitmachen. Daher hab ich Interesse an Eurem Bausatz. Könnte Ihr den an die o.g. Mailadresse schicken? Da ich und mein Sohn noch keine Erfahrung haben, sind wir über ein paar Tipps z.B wo bekommt man gute Räder, und eine gute Lenkung ect. her, sehr dankbar.

    Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören.
    Schöne Grüße von Basti & Christoph

  2. Peter Macho
    10. Juli 2010 @ 22:10

    Hallo Basti und Christoph,

    unseren Bauplan gibt es hier auf der Seite zum Download (Menü oben: Bauplan). Bei den Längenangaben in der Stückliste sind noch ein paar Fehler drin. Trotzdem ist der Plan brauchbar und wurde zu unserem Rennen 2010 bereits mehrmals umgesetzt. Den Radsatz mit Achsen, Rädern, Bremsen und Lenkung gibts auch über uns. Allerdings können wir zur Zeit keine Räder liefern. Nach den Sommerferien werden wir beratschlagen wann wir neue bestellen.

    Gruß Peter

  3. Thomas Berki
    2. November 2012 @ 16:02

    Hallo Peter,
    wollte dich fragen ob du schon Pläne vom Vaillante hoch geladen hast? Wäre echt toll wenn du mir die außen Maße und alles was du an Plänen hast – die du veröffentlichen willst – per Email schicken kannst. Schöne Grüße Thomas

  4. Peter Macho
    4. November 2012 @ 22:10

    Hallo Thomas,

    der Bauplan steht ab sofort im Menü Bauplan zum Download bereit. Viel Spaß damit und sende mir Bilder von der fertigen Kiste.

    Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.