Google+ toom Baumarkt | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

toom Baumarkt beim Orscheler Seifenkistenrennen 2013

OrschelerPlattform

Der toom Baumarkt wird auch in diesem Jahr wieder als Sponsor und Teilnehmer am Rennen dabei sein. Zur Zeit wird im Baumarkt noch kräftig an der neuen Kiste gebaut. Diese entsteht nach unserem aktuellen Seifenkisten Bauplan „Orscheler Plattform“. Diese besteht aus einem Grundgestell welches fahrbereit ist aber völlige Freiheit beim individuellen Aufbau bietet. Wie der Aufbau der neuen toom Kiste aussehen wird wissen wir noch nicht. Das Bild oben zeigt die Kiste ohne Aufbau. Lassen wir uns überraschen. Den Zusammenbau der „Orscheler Plattform“ haben wir aber dokumentiert und werden ihn hier vorstellen.

Diskussion

Zurzeit keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag19.08.2017
Anmeldeschluß13.08.2017
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung22.00
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:23.06.2017
Klasse A8
Klasse D2 Teams

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite