Google+ Termin Orscheler Seifenkistenrennen 2012 | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

Termin Orscheler Seifenkistenrennen 2012

Es ist geschafft. Mit neuem Termin und neuer Website melden wir uns zurück. Ab 2012 werden wir selbstständig. Als letzte Veranstaltung des Orscheler Sommers wird ab diesem Jahr das Seifenkistenrennen als eigenständige Veranstaltung vom Kunstgriff und Freunden durchgeführt.

Das Kinderrennen wird im bekannten und bewährten Rahmen stattfinden. Wir fangen etwas später an und ziehen es ohne Mittagspause durch.

Zukünftig soll das Erwachsenenrennen weiter in den Vordergrund gerückt werden und zu einem Spektakel der besonderen Art ausgebaut werden. Mehr Spaß und Teamgeist sollen das Rennen als Event in Zukunft bestimmen.
Du bist heiß und willst mitmachen? Yeah. Jetzt brauchst Du nur noch eine Höllenkiste! Wir verfügen über einen Fundus von verschiedensten Seifenkisten, die zur Teilnahme verliehen werden. Besser wäre noch, Du baust selbst eine Kiste mit Freunden oder Kollegen und bildest ein Team. Da es bei dem Rennen um Gaudi und nicht um verbissenen Ehrgeiz geht, sind Dir bei der Gestaltung der Seifenkiste kaum Grenzen gesetzt. Die Kisten dürfen lustig , futuristisch, kultig oder einfach alles sein.

Bringt Freunde und Familie mit zum Abschluss des Sommers. Die wilden Piloten werden sicher für einen Lacher gut sein. Es wird an der Strecke gegrillt und Getränke stehen auch gekühlt bereit.

Termin: Sonntag, den 26.8.2012

Ort: Holzweg/Epinay-Platz

Kinderrennen: TÜV und Probeläufe ab 10.00 Uhr, Start 12.30 Uhr, Siegerehrung 15.00 Uhr

Erwachsenenrennen: TÜV ab 13.00 Uhr, Start 15.30 Uhr, Siegerehrung 17.00 Uhr

Anmeldung hier downloaden

Diskussion

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Peter Macho auf orschelerseifenkistenrennen.de schreibt, steht der Termin für das Rennen in Oberursel jetzt fest. Am Sonntag, 26. Juli 2012, geht […]

Schreibe einen Kommentar

Online Zeiten Sellwich

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag18.08.2018
Anmeldeschluß12.08.2018
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung21.30
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:07.10.2017
Klasse A0
Klasse D0

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite