Google+ Schönste Kisten beim Orscheler Seifenkistenrennen 2010 | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

Schönste Kisten beim Orscheler Seifenkistenrennen 2010

Prämiert wurden sie während der Siegerehrung. Hier fanden sie bisher noch keine Beachtung, was wir jetzt nachholen. Die Vorstellung der schönsten Kisten unseres diesjährigen Seifenkistenrennens.

Unter den Kinder Kisten viel die Wahl auf die Nummer 6, gefahren von Julius Schwarzer. Passend zur Fußball Weltmeisterschaft war die Kiste mit einem Miniatur Fußballfeld geschmückt.

schoenste_kinder_kiste

Bei den Erwachsenen Kisten wurde der Kontrabass von Paul Keys gewählt. Die Basis bildete der von uns angebotene Bausatz, das Chassis fertigte der Geigenbauer nach eigenen Plänen.

schoenste_erwachsenen_kiste

Diskussion

Zurzeit keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag19.08.2017
Anmeldeschluß13.08.2017
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung22.00
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:14.08.2017
Klasse A25
Klasse A ist vollKeine weiteren Anmeldungen mehr möglich
Klasse D15 Teams

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite