Google+ Schönste Kiste 2009 | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

Schönste Kiste 2009

Als ich heute morgen über den Epinay-Platz fuhr, war von den Ereignissen am Samstag nichts mehr zu sehen. Der Mittelstreifen sowie beide Übergänge waren vom Regen weggewischt. Mein Muskelkater hat sich gelegt und wir sind dabei Fotos zu sammeln und die Ergebnislisten aufzuarbeiten. Auch die Leihkisten müssen wieder zu ihren Besitzern gebracht werden. Rundum hat alles geklappt, aber eines haben wir total vergessen: Die Prämierung der schönsten Kiste. Deshalb holen wir dies hier nach. Unsere Wahl viel auf den Bollerwagen von Simon Steinmetz, der unserer Meinung nach die orginellste Kiste an den Start brachte.
simon1
Simon2
Fotos: Peter Macho, Jochen Reichwein

Diskussion

Zurzeit keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag19.08.2017
Anmeldeschluß13.08.2017
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung22.00
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:19.08.2017
Klasse A23
Klasse A ist vollKeine weiteren Anmeldungen mehr möglich
Klasse D15 Teams

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite