Google+ Nach dem Rennen ist vor dem Rennen… | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen…

…sagte Steve McQueen in dem Klassiker „Le Mans“, der übrigens zu meinen Lieblingsfilmen gehört.
Verbrauchte Plakate
Nachdem wir den Renntag 2009 erfolgreich hinter uns gebracht haben, stecken wir auch schon in den Vorbereitungen für 2010. Neue Ideen gibt es jede Menge, wie z.B. ein Erwachsenenrennen mit 2-Sitzern und einiges mehr. In der nächsten Zeit wird es hier wohl etwas ruhiger, aber schon nach den Sommerferien wollen wir die erste Bauanleitung sowie einen kompletten Bausatz anbieten. Doch erstmal gehts in die Ferien. Wir wünschen allen Seifenkistenfans schöne Ferien mit viel Sonne und Erholung.

Diskussion

Zurzeit keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag19.08.2017
Anmeldeschluß13.08.2017
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung22.00
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:19.08.2017
Klasse A23
Klasse A ist vollKeine weiteren Anmeldungen mehr möglich
Klasse D15 Teams

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite