Google+ Hurra, wir leben noch | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

Hurra, wir leben noch

Nachdem der Weltuntergang nun doch nicht statt gefunden hat, können wir ja nächstes Jahr wieder ein Seifenkistenrennen veranstalten. Gefahren wird am 1. September 2013. Wo und wie werden wir noch rechtzeitig bekannt geben. Wir freuen uns auf Euch!

Ach ja, da war doch noch was!

Wir wünschen allen Teilnehmern, Besuchern, Helfern, Sponsoren und Lesern dieser Seite Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013

Diskussion

2 Responses zu “Hurra, wir leben noch”

  1. Hallo Peter,

    ich habe den Bauplan runtergeladen und benötige jetzt noch Details zu Lenkung und Rädern.
    Kannst du mir hier weiter helfen?

    Danke Volkhard

    Von Jäger | 27. Februar 2013, 16:09
  2. Ich werd´s versuchen. Schreib mir einfach.

    Gruß Peter

    Von Peter Macho | 27. Februar 2013, 21:37

Schreibe einen Kommentar

Online Zeiten Sellwich

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag18.08.2018
Anmeldeschluß12.08.2018
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung21.30
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:07.10.2017
Klasse A0
Klasse D0

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite