Google+ Hungry Heidi Project | Orscheler Seifenkistenrennen

Bauberichte

Hungry Heidi Project

Hungry Heidi 1s2

Nach dem erfolgreich abgeschlossenem Bau der „Vaillante F1“ Seifenkiste (wir berichteten hier im Blog vom Bau des Vaillante F1), wird in Järna (Schweden) nun das „Hungry Heidi Project“ gestartet. Die ersten Bilder erreichten uns vor zwei Wochen und zeigen die ersten Teile des Rohbaus. Ob diese Kiste auch bei uns starten wird ist noch nicht bekannt. Auf alle Fälle zeigen wir hier schon mal die Bilder vom derzeitigen Bauabschnitt. Weiteres folgt mit Sicherheit.

Diskussion

Zurzeit keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Online Zeiten Sellwich

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag18.08.2018
Anmeldeschluß12.08.2018
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung21.30
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:07.10.2017
Klasse A0
Klasse D0

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite