Google+ Hungry Heidi Project Teil 2 | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

Hungry Heidi Project Teil 2

k-2015-09-13 01.49x
Und hier fährt sie! Pünktlich zum Orscheler Seifenkistenrennen 2015 wurde Sven Schumacher mit seiner Hungry Heidi fertig. Da der Bauplan für Kinder mit einer Größe bis 140 cm gedacht ist, mußte der Renner auf Erwachsenengröße gebracht werden. Ein Novum sind die hinteren Scheibenbremsen. Die Aufnahme für die Scheibe wurde passgenau gedreht und in die Nabe der Felge eingeklebt. Leider hat es mit einer guten Platzierung beim Erwachsenenrennen nicht geklappt, da es noch Probleme mit der Schuhgröße des Fahrers gab. Dies ist aber mittlerweile behoben und die Kiste läuft richtig gut. Mal gespannt ob sie im nächsten Jahr wieder dabei ist. Sven hat mir die letzten Tage mitgeteilt das er bereits Pläne für die nächste Kiste hat.

Diskussion

Zurzeit keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Online Zeiten Sellwich

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag18.08.2018
Anmeldeschluß12.08.2018
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung21.30
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:07.10.2017
Klasse A0
Klasse D0

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite