Google+ Hanau | Orscheler Seifenkistenrennen

In der Nähe

Hanau

Im Jahr 2007 fand in Hanau Steinheim das erste Hanauer Seifenkistenrennen statt. Der Erfolg war so groß, daß es zu einer festen Einrichtung wurde. Die Idee dazu hatte der Verein Familiennetzwerk Hanau e.V., der großen Wert auf das damit verbundene pädagogische Konzept legt. Dieses Jahr findet das Rennen am 9. und 10. Mai statt. Vielleicht nimmt sich der ein oder andere die Zeit um dort vorbei zuschauen.

Familiennetzwerk / Hanauer Seifenkistenrennen

Diskussion

Zurzeit keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag18.08.2018
Anmeldeschluß12.08.2018
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung21.30
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Achtung:Sorry, die max. Teilnehmerzahl im Kinderrennen ist erreicht. Bitte keine Anmeldungen mehr.
Im Erwachsenenrennen sind noch Plätze frei.
Stand:16.08.2018
Klasse A24
Klasse D13

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite