Google+ Frohe Weihnachten und alles Gute für´s Neue Jahr | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

Frohe Weihnachten und alles Gute für´s Neue Jahr

seifenkiste_im_schnee

Schade das es in diesem Jahr wieder mal nichts mit weißer Weihnacht wird. Ob der Schnee auf dem Bild der Seifenkiste gut tut, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht stammt das Bild ja von einem Rennen im Winter, bei dem die Teilnehmer vom Schnee überrascht wurden.

Wir wünschen allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren, Zuschauern und den Lesern dieser Seite Frohe Weihnachten und alles Gute für´s Neue Jahr. Wir sehn uns spätestens im September 2015 zum nächsten Rennen in der Strackgasse. Wir sind bereits am planen und soviel sei schon verraten: Wir werden für das Erwachsenenrennen einen „Hot Seat“ einführen. Mehr dazu demnächst hier im Blog.

Euer Team Orscheler Seifenkistenrennen

Diskussion

Zurzeit keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag19.08.2017
Anmeldeschluß13.08.2017
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung22.00
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:20.07.2017
Klasse A22
Klasse D3 Teams

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite