Google+ Seifenkisten aus Blech | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

Erste Voranmeldung für´s Seifenkistenrennen 2014

2013-09-24 07.46.39
Vor ein paar Tagen erhielt ich die Mail eines Seifenkistenbauers den man eigentlich schon als Profi bezeichnen kann. Er baut Seifenkisten im Stil der 1920er Jahre. Als Basis dient eine Multiplex Holzplatte mit Holzgerippe das dann mit Blech beschlagen wird. Die Renner haben so großen Anklang gefunden, dass er sie jetzt als Unikate in Serie und reiner Handarbeit fertigt. Da er immer mal eine Kiste zur eigenen Verfügung hat, möchte er im nächsten Jahr bei uns mitfahren. Wir freuen uns drauf.

Diskussion

Zurzeit keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag19.08.2017
Anmeldeschluß13.08.2017
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung22.00
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:30.04.2017
Klasse A3
Klasse D0 Teams

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite