Google+ Die Ereignisse überschlagen sich | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

Die Ereignisse überschlagen sich

Buchstäblich in letzter Minute wurde unsere „digitale Anzeigentafel“ (100% CO2 neutral) fertig. Vielen Dank an unseren Schreiner Edzard Reul der sie uns stiftete.

edzard

Auch in letzter Minute, mit noch heißen Schweißnähten, wurde die Kiste von Martin Steinmetz fertig. Wir sind gespannt wie sie sich auf der Strecke bewährt.

martin

So, das wars mit den Vorbereitungen. Morgen früh ab 7.00 Uhr gehts rund für uns. Wir wünschen von hier aus allen Teilnehmern und auch Helfern viel Spaß beim Orscheler Seifenkistenrennen 2010.

Diskussion

Zurzeit keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag19.08.2017
Anmeldeschluß13.08.2017
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung22.00
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:23.06.2017
Klasse A8
Klasse D2 Teams

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite