Google+ Da war noch was… | Orscheler Seifenkistenrennen

Allgemein

Da war noch was…

hallohessen
Wir waren im Fernsehen! Am 2.9., also am Tag vor dem Rennen, hatten wir eine Einladung beim Hessen Fernsehen in der Sendung „Hallo Hessen“. In der Sendung traten außer uns (Martin Steinmetz und ich), Uwe Schneider aus Hüttenberg, Europameister im Ballonfahren und Reiner Neidhart, Spitzenkoch aus Karben auf. Insgesamt waren wir fünf Stunden im Studio. Die Sendung selbst dauerte ca. zwei Stunden, in denen abwechselnd Gespräche geführt wurden. Kulinarisch verwöhnt wurden wir von Herrn Neidhart, der in der Sendung kochte. Es hat riesig Spaß gemacht mal selbst Teil so einer Sendung zu sein und hinter die Kulissen zu schauen. Die Sendung ist zur Zeit noch bis zum 2.9.2017 hier in der Mediathek zu sehen.

Diskussion

Zurzeit keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Online Zeiten Sellwich

Veranstaltungsort

Altstadt, Strecke: Strackgasse

Termine und Zeiten

Start frei Start frei
Renntag18.08.2018
Anmeldeschluß12.08.2018
Kinderrennen
Max. 20 Teilnehmer
Uhrzeit
-Anmeldung/Abnahme15.00
-Rennen16.00
-Siegerehrung18.30
Erwachsenenrennen
-Anmeldung/Abnahme18.30
-Rennen19.00
-Siegerehrung21.30
Änderungen bis zum
Renntag möglich

Anmeldungen

Stand:07.10.2017
Klasse A0
Klasse D0

Baupläne

webshop

Seifenkistenrennkalender

http://seifenkistenrennkalender.net

Räder



Sie sind der . Besucher dieser Seite