3 Comments

  1. S. Kelka
    30. August 2012 @ 09:02

    Leider kamen wir zur Siegerehrung zu spät. Angekündigt wurde sie zu 15.00 Uhr (siehe Termine und Zeiten). Aber sie fingen schon viel früher damit an.

  2. Peter Macho
    30. August 2012 @ 15:48

    Sorry, aber die Läufe im Kinderrennen waren früher fertig und wir waren auch froh dann früher mit dem Erwachsenenrennen anfangen zu können. Bei so einer Veranstaltung ist es leider nicht immer möglich die Zeiten korrekt einzuhalten (siehe Termine und Zeiten, letzte Zeile)

  3. Martin
    30. August 2012 @ 19:53

    Hallo Peter,

    vielen Dank an Dich und dem Team. Unserem Sohn hat wieder sehr viel Spass gemacht bei euch zu starten. Trotz dem wechselhaften Wetter war es TOP! Sind schon gespannt auf die weiteren Bilder und die Auswertung.

    Macht weiter so…..

    Lieber Grüße

    Joshua (Fahrer) und Martin (Papa und „Schrauber“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.